Rückblick: SkillDisplay auf der TUGA #50

Session und Branchenzertifizierung im Vorprogramm der Veranstaltung

Die TYPO3 Usergroup Austria dient allen TYPO3-Interessierten als Anlaufstelle und bringt TYPO3-Anwender/innen in Österreich zusammen.

SkillDisplay Closed-Beta-Nutzer/innen waren jedoch nicht nur eingeladen am inzwischen 50. Treffen dieser etablierten Gruppe teilzunehmen, es gab darüber hinaus noch ein exklusives Vor-Event in dessen Rahmen die Teilnehmer/innen zwei der begehrten Branchenzertifizierungen für Skills im Package des "TYPO3 Certified Editor" erlangen konnten.

Federführende der Session waren Veranstalter Josef Glatz (@jouschcom) und Georg Ringer (@georg_ringer), die einen Überblick über den Seitenbaum und das Install Tool präsentiert haben.

Die darauffolgende Branchenzertifizierung der TUGA mit Fragen zu den entsprechenden Bereichen konnten alle Teilnehmer/innen positiv absolvieren - Wir gratulieren zum SkillUp! und bedanken und herzlich bei der TUGA für diese Veranstaltung.