SkillDisplay mit Flow-Vortrag auf der NeverCodeAlone in Duisburg

SkillDisplay Executive Director Florian Weiss war vergangenes Wochenende als Dozent zur ersten Ausgabe der NeverCodeAlone in Duisburg eingeladen. In einer Live-Coding-Session zeigte er dort die Einführung in das Flow-Framework anhand eines Praxisbeispiels.

Florian Weiss auf der NeverCodeAlone

NeverCodeAlone ist eine neue Veranstaltungsreihe, die mit kostenlosen Webentwickler-Schulungen zur Verbesserung der Software-Qualität in Deutschland beitragen möchte. Die Kick-off-Veranstaltung ging am Wochenende in Duisburg erfolgreich über die Bühne.

Florian Weiss, Executive Director und Mastermind hinter SkillDisplay wurde von den Veranstaltern als Dozent eingeladen, um den mehr als 40 Teilnehmer/innen eine Einführung in das Flow-Framework anhand eines Praxisbeispiels zu vermitteln. Im Rahmen des Vortrages wurden live die Grundlagen ein Gewinnspiel-Moduls für Flow entwickelt. Außerdem wurden den Teilnehmer/innen Flow-Basics näher gebracht.

Gute Nachrichten für alle SkillDisplay User/innen: Demnächst wird es auch ein eigenes Flow Basics SkillPackage geben, das gemeinsam mit Christian Müller, einem der Neos Core Team Member und ausgewiesenem Flow-Experten entwickelt wurde. Christian steht uns bei SkillDisplay ab sofort auch als Evangelist für Flow zur Verfügung!